[Preview] Sn0wbreeze 2.2 – untethered Custom Firmware iOS 4.2.1 – Bald mit integriertem PacMan

Wer die Diskussionen zwischen den einzelnen Entwicklern auf Twitter verfolgt hat, der wird bereits wissen, dass Greenpois0n RC5, oder besser gesagt der zugrunde liegende Exploit noch nicht Open Source ist. Pod2G hat jedoch angekündigt, dass man eine Woche nach Veröffentlichung der Windows-Version den Exploit auch für die anderen Dev-Teams freigeben werde.

Dann wird man vom iPhone-Dev Team sicherlich eine angepasste Version von redsn0w sowie pwnage sehen. Aber auch ih8sn0w arbeitet an einer neuen Version seines sn0wbreeze Tools mit dem man eine Custom Firmware 4.2.1 unter Windows erstellen werden kann. Diese hilft das Baseband-Update beim iPhone 4 und iPhone 3GS und iPhone 3G zu unterbinden. Dies ist derzeit nur mit TinyUmbrella (Baseband-Protection) bzw. pwnage für Mac möglich.

Der Release-Termin für sn0wbreeze soll in etwa einer Woche sein, da auch ih8sn0w noch auf die Freigabe des greenpois0n Exploits für die iOS 4.2.1 wartet. Da er scheinbar sonst nichts zu tun hat, arbeitet ih8sn0w derzeit an einem neuen „Feature“ von sn0wbreeze. Um die Wartezeit bei der Erstellung einer Custom Firmware, zumindest die gefühlte, zu verkürzen, hat er das Spiel PacMan in sein Tool integriert. Wie man im Video sehen kann, darf man sich nun zwischen Spinnen und PacMan entscheiden und so die paar Minuten mit einem kleinen Spiel verbringen.

 

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)