sn0wbreeze 2.5 veröffentlicht – Untethered Custom Firmware iOS 4.3.1 unter Windows erstellen

Nachdem das Dev-Team heute bereits eine neue Version von redsn0w und pwnage veröffentlicht hat, zieht nun auch ih8sn0w nach. Dieser hat soeben eine neue Version des Tools sn0wbreeze veröffentlicht, mit dem man auch unter Windows eine Custom Firmware 4.3.1 erstellen kann. Da auch ih8sn0w den untethered Exploit von i0nic bekommen hat, ist die erstellte Custom Firmware ebenfalls untethered. Somit entfällt die Notwendigkeit, sein Gerät bei jedem Neustart mit einem PC verbinden zu müssen.

Sn0wbreeze unterstützt folgende Geräte:

  • iPad
  • iPhone 3G (bis iOS 4.2.1)
  • iPhone 3GS (alter & neuer Bootrom)
  • iPhone 4
  • iPod touch 2G (MB & MC)
  • iPod touch 3G
  • iPod touch 4
  • Apple TV 2

Um die Custom Firmware iOS 4.3.1 zu erstellen, muss man sich sn0wbreeze 2.5 sowie die passende iOS 4.3.1 laden. Danach sn0wbreeze starten und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Die fertige Custom Firmware kann im Anschluss direkt mit iTunes eingespielt werden. Durch die Custom Firmware wird das Baseband des iPhone nicht aktualisiert und diese Methode ist daher ideal für Anwender, die auf einen Unlock angewiesen sind. Eine detaillierte Anleitung zu Sn0wbreeze 2.5 folgt in kürze, bis dahin kann man sich aber auch an die alten Anleitungen halten.

Download sn0wbreeze 2.5 (Hotfile)

Mirror folgt in kürze

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

8 Kommentare zu “sn0wbreeze 2.5 veröffentlicht – Untethered Custom Firmware iOS 4.3.1 unter Windows erstellen”

  1. WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.