iPad und iPhone Jailbreak – Update von der Front

Wie pod2g soeben per Twitter mitteilte, hat das Team um den bekannten Hacker einen weiteren Schritt in Richtung des untethered Jailbreaks von iOS 5.1 für iPad und iPhone erreicht. Mittlerweile habe man alle benötigten Exploits gefunden, welche die Basis eines Jailbreaks sind. Nun müsse man einen Weg finden, ASLR beim Bootvorgang zu umgehen.

jailbreak ios51 ipad3 iphone4s iPad und iPhone Jailbreak   Update von der Front

Welche Geräte unterstützt werden ist ebenso offen wie auch ein möglicher Erscheinungstermin. Jedoch darf davon ausgegangen werden, dass sowohl der iPad 3 Jailbreak als auch der iPhone 4S Jailbreak unter iOS 5.1 mit dieser Lösung möglich sein wird.

Der Release eines Jailbreaks kann schon bald sein, jedoch auch noch Monate dauern und daher sollten sich alle Anwender die auf den Jailbreak warten weiterhin in Geduld üben.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)