Sn0wbreeze 2.2 R1 veröffentlicht – Custom Firmware iOS 4.2.1 unter Windows erstellen

Neben Pwnage hat heute auch Sn0wbreeze ein Update bekommen. Damit kann man auch unter Windows eine untethered Custom Firmware 4.2.1 erstellen. Für Mac-Anwender wurde aber zeitgleich eine neue Version von pwnage veröffentlicht. Sn0wbreeze verwendet ebenfalls den vom Chronic-Dev-Team gefunden Exploit und gibt dem Anwender auch die Option, das animierte Bootlogo zu erstellen. Derzeit werden folgende Geräte unterstützt

  • iPhone 3G/3G[S]/4
  • iPod Touch 2G/3G/4
  • iPad

Auch hier folgt eine Anleitung morgen. Wer nicht warten kann, der sollte sich die alten Anleitungen von uns zum Thema Sn0wbreeze ansehen. An der grundlegenden Vorgehensweise hat sich auch hier nichts geändert. Da Sn0wbreeze bereits in der Vergangenheit vor allem in den ersten Release-Versionen gerne mal Probleme bereitet hat, würde ich derzeit noch etwas zurückhalten im Bezug auf Sn0wbreeze sein.

Da sich die Versionen im Stunden-Takt ändern werden und ih8sn0w auf hotfile setzt, werde ich anfangs keinen Direkt-DL anbieten.  Den Download findet ihr hier http://ih8sn0w.com/index.php/welcome.snow

Mirror

  Sn0wbreeze 2.2R2 - Windows only (15,6 MiB, 4.962 hits)

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

2 Kommentare zu “Sn0wbreeze 2.2 R1 veröffentlicht – Custom Firmware iOS 4.2.1 unter Windows erstellen”

  1. Der Mirror ist falsch … wird zu pwnage geleitet ^^

  2. danke für den hinweis, fixed

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)