[Gerücht] WWDC 2011 vom 5. bis 9. Juni 2011

Wie die Seite Setteb.it berichtet, könnte die diesjährige WWDC 2011 zwischen dem 5. Juni und 9. Juni 2011 stattfinden. Darauf weist eine Reservierung im Veranstaltungskalender des Moscone Center in San Francisco hin. Dort findet sich ein entsprechender Eintrag mit dem Platzhalter „Corporate Meeting“. Bereits in der Vergangenheit hatte Apple seine jährliche WWDC dort abgehalten und im Vorfeld sind immer wieder entsprechende Reservierungen aufgetaucht.

wwdc2011

Auf der WWDC wird vermutlich die kommende Generation des Apple iPhone vorgestellt werden und auch eine neue iOS-Version (iOS 5) könnte dort der breiten Öffentlichkeit präsentiert werden. Die Keynote könnte dann am 6. Juni stattfinden. Ob Steve Jobs, der sich aktuell aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen hat, diese Keynote halten wird, ist noch unklar.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Diesjährige WWDC 2011 vom 5. bis 9. Juni 2011? - 7. Februar 2011

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)