iPhone HD – Erneuter Leak eines Prototypen? (Video-Update)

iphone-hd-prototyp3

Wie es scheint hat erneut ein Prototyp des kommenden iPhone HD seinen Weg in die Öffentlichkeit gefunden. Auf der Seite von Taoviet sind neue Bilder des bereits von Gizmodo bekannten Prototypen aufgetaucht. Die Model-Nummer des 16GB Gerätes wird mit XXXXX angeben.

Dieser neue Prototyp unterscheidet sich ein wenig vom letzten Gerät. Wie man auf den Bilder erkennen kann, wurden die Schrauben am Dock-Connector entfernt. Dies könnte auf einen neueren Prototypen hindeuten der bereits näher an der Serienreife ist.

Ob Apple gegen diese Seite ähnlich vorgeht wie gegen Gizmodo steht noch aus. Auch der Ursprung des Gerätes ist noch unbekannt. Ich glaube kaum, dass es wieder bei einem Saufgelage verloren wurde. Ob es sich um eine echten Prototypen handelt oder nur ein äußert guter Nachbau ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Spätestens zur WWDC werden wir mehr erfahren.

iphone-hd-prototyp1

Bild 1 von 7

Update:

Mittlerweile gibt es auch ein Video zum neuen Leak des iPhone HD

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)