Gerendert – iPhone HD in weiß

Vor kurzen habe ich euch ja bereits die Spypics des weißen iPhone HD/4G Backcovers gezeigt. Bei iSpazio hat man diese Bilder nun verwendet um eine fertige Version des möglichen iPhone HD per Computer nachzubauen.

Dabei hat man sich am Prototypen orientiert der bereits auf Gizmodo gezeigt wurde und später auch in Vietnam auftauchte. Anhand der Bilder kann man sich schon mal einen ersten Eindruck machen, wie denn eine weiße Version des Gerätes aussehen würde.

gerendertes iPhone HD in weiß

gerendertes iPhone HD in weiß

Meiner Meinung nach weniger schlimm als erwartet und auch in weiß kann der Prototyp gefallen. Dennoch würde ich persönlich bei der schwarzen Variante bleiben. Ob das Gerät so jemals in den Handel kommt, steht natürlich noch in den Sternen.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)