Weitere Hinweise auf Video-Telefonie im kommenden iPhone HD

Es gibt wohl kaum noch zweifel daran, dass mit der nächsten Generation des iPhones (HD/4G/…) Videoanrufen möglich sein werden. Diverse Hinweise gab es bereits in den Beta-Versionen des iPhones OS4, bei o2UK und auch der Prototyp zeigte bereits eine nach vorne ausgerichtet Kamera. Nun hat man bei „The Boy Genius Report“ noch einen weiteren Hinweis veröffentlicht. Der US-Seite wurden von einem Apple-Mitarbeiter entsprechende Screenshots zugespielt, die auf einem iPhone mit Field-Test-Software gemacht wurden.

apple-video-1

Diese zeigen den Menü-Eintrag „Video Calls Debugging“ mit zugehörigen Einstellungen. Damit können Apple-Entwickler eine entsprechende Log-Funktion zu aktiveren und so eine Fehler-Analyse für die neue Funktion durchzuführen.

apple-video-2

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)