Spypics – iPhone HD auch in weiß?

Mal wieder sind angebliche Spypics zum iPhone HD aufgetaucht. Dieses mal zeigt uns die Seite tw.apple.pro jedoch Bilder einer weißen Frontpartie die vermutlich mit einem weißen Backcover kombiniert werden würde. Dies könnte darauf hindeuten, dass man bei Apple auch bei der kommenden Generation zwei Farben zur Auswahl anbieten könnte. Die bisherigen Bilder und Videos vom kommenden iPhone zeigten bis jetzt nur ein Modell in Schwarz-Silber.

Über die genaue Herkunft der Bilder ist nichts bekannt und bereits in der Vergangenheit wurden auf asiatischen (Zulieferer-) Seiten diverse angebliche Zubehörteile gelistet, die sich später als Fake herausstellten.   Da die Form der kommenden iPhone-Generation bereits bekannt ist, dürfte es ein einfaches sein dies nachzubauen.

2 201005191055411

2 201005191056111

 

Wenn ich an dieser Stelle mal ehrlich sein darf, dann kann ich nur sagen: Hoffentlich sind diese Bilder ein Fake. Die Kombination aus Weiß und Silber kann ich mir ersten nicht vorstellen und zweitens würde ich es persönlich hässlich finden. Natürlich sind Geschmäcker verschieden auch auf für eine solche Version würden sich Abnehmer finden. Dennoch hoffe ich, dass man sich bei Apple auf die schlichte Eleganz des schwarzen Modells beschränkt.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)