News-Mix: Weitere iPhone Bilder und angebliche Jobs-Mails

Bilder und Mockups des kommenden iPhones sprießen zur Zeit aus dem Boden wie Unkraut. Nachdem der Prototyp veröffentlicht wurde, kamen Bilder der weißen Frontpartie die auch gleich für ein gerendertes iPhone HD genutzt wurden. Kurz darauf wurden bei iSpazio gleich noch andere Farbvarianten geschaffen.

iPhone-HD-Color

Jetzt sind neue Bilder der weißen Version bei apple.pro aufgetaucht, welche die weiße Front auf dem Gerät liegend zeigen. Dieses hat auch gleich noch einen Homebutton in der passenden Farbe spendiert bekommen. Das Gerät zeigt die vom zweiten Leak bekannte Verschraubung des Dock-Connectors. In zwei Wochen werden wir sicherlich mehr wissen, denn dann beginnt die WWDC in San Francisco auf der die neue Geräteversion offiziell vorgestellt wird.

white-iphone-next-rm-eng1

whiteiphone-100523-2

Das Thema WWDC ist auch gleich die passende Überleitung zum nächsten Punkt. Die Vorstellung der neuen Version des Android Betriebssystem mit dem Namen Froyo brachte viele Features die man bei Apple und dem iPhone OS immer noch vermisst. Im aktuellen Vergleich dürfte Froyo das iPhone OS sowohl im Punkt Geschwindigkeit als auch Funktionsumfang in die Tasche stecken. Daher fragen sich viele wie Apple auf diese Herausforderung reagiert und was uns auf der WWDC präsentiert wird.

So schreiben auch viele Anwender ihre Bedenken bzgl dieser Thematik an Steve Jobs persönlich, der bereits in der Vergangenheit mit Einzeilern Fragen beantwortet hat. Ob diese wirklich auch immer von Steve Jobs kommen oder gestellt sind, kann man natürlich nicht immer sagen. Dennoch möchte ich die beiden neuesten an dieser Stelle bringen. Die erste kommt von Bryan Webster und sticht vor allem durch die Wortwahl ins Auge. Bei dieser habe ich persönlich so meine Bedenken bzgl Echtheit und ob sich ein CEO dazu herab lässt auf eine solche auch noch zu antworten.

153228-jobsdis

Die zweite eMail wurde auf Gizmodo veröffentlicht und passt vom Erscheinungsbild schon eher in die Kategorie „Möglich“. Auf die Frage ob man die Gefahr sehe von Google/Android überholt zu werden gibt es ein einfaches „keine Chance“ als Antwort.

Dear Steve,

Have you read this Gizmodo article? What are your thoughts on it? Do you believe Google is surpassing you guys or do you believe something different? What do you plan on doing if Google is surpassing Apple?

Any thoughts?

Sincerely,
Brian

On Sat, May 22, 2010 at 10:25 PM, Steve Jobs wrote:

Not a chance.

Beide Antworten deuten zumindest darauf hin, dass man bei Apple noch einige Asse im Ärmel hat um sich von der Konkurrenz in Form von Google nicht abhängen zu lassen.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)