Weiter Infos zum iPhone 4G/HD Prototyp

Wie viel ist ein Prototyp des kommenden iPhone 4G/HD wohl wert? Wenn man den Deal von Gizmodo betrachtet dann 5000$. Für diesen Betrag wechselte das in einer Bar gefundene Apple iPhone nämlich den Besitzer. Da kann man wohl Gizmodo zu einem super Deal gratulieren.

Und auch über den armen Apple-Mitarbeiter der das Gerät in der Bar verloren hatte ist mittlerweile mehr bekannt. Laut Informationen von Gizmodo handelt es sich hierbei um den 27-jährigen Gray Powell, einen Apple Software Engineer der sich mit dem Baseband des iPhones beschäftigt.

Diese wollte vermutlich nur seinen Feierabend in einer Bar mit einem schönen kühlen Bier einläuten. Dabei unterschätze er scheinbar ein wenig den Einfluss von deutschem Bier auf den durchschnittlichen Amerikaner und wie die Geschichte ausgeht kennt mittlerweile nun die ganze Welt. Als der das Lokal verließ hat er das, als 3GS getarnte Gerät, vergessen.

210634-6a0120a6490f2b970c0120a6a9acf4970c-640wi 500

Und auch Apple ist mittlerweile in dieser Angelegenheit aktiv geworden und fordert von Gizmodo das Gerät zurück.

500x applelegaltogizmodo

Bei Gizmodo kommt man dieser Aufforderung natürlich nach, auch wenn man sicherlich noch gerne ein wenig länger mit dem Prototypen gespielt hätte. Damit dürften nun auch die letzten Zweifler überzeugt sein, dass es sich hierbei um das kommenden iPhone handelt.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)