Android gegen iPhone – Lasst die Spiele beginnen

Zumindest wenn es nach dem Hersteller SGN geht. Dieser hat mittlerweile, die für das iPhone bereits seit längerem erhältliche Luftkampf-Simulation Skies of Glory für Android portiert. Damit kann man sich nun endlich auch gegen Freunde mit Android-Device im Kampf messen.

Diese benötigen lediglich Android 2.0 oder höher auf ihrem Gerät sowie die entsprechen Version des Spieles aus dem Android Marketplace. Danach kann man den Gegner sowohl über WiFi, 3G als auch Bluetooth herausfordern und dem plattform-übergreifenden Spielspaß steht nichts mehr im Weg.

Dabei ist Skies of Glory nicht der erste Titel, der seinen Weg auf beide Geräte findet. Bereits zuvor wagten diesen Schritt Polarbit mit dem Renn-Titel Raging Thunder 2 sowie Homerun Battle 3D vom Entwicklerstudio Com2Us. Alle drei Titel finden sich sowohl im Android Marketplace als auch im AppStore. Nun kann sich endlich zeigen, wer zumindest spielerisch der Bessere ist.

Skies of Glory (AppStore Link) Skies of Glory
Developer: MindJolt
Rated: 12+3.24167
Price: Free Download (Aff.Link)
Raging Thunder 2 (AppStore Link) Raging Thunder 2
Developer: Polarbit AB
Rated: 4+3.5
Price: Free Download (Aff.Link)
Homerun Battle 3D (AppStore Link) Homerun Battle 3D
Developer: Com2uS Corp.
Rated: 4+3
Price: 0,99 € Download (Aff.Link)

via Engadet

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)