[Video-Preview] Android 2.3 Gingerbread auf dem iPhone 3G

Bereits in der Vergangenheit habe ich ein paar mal über die Versuche, Android auf das iPhone zu portieren, berichtet. Das Team rund um das iDroid-Projekt hat dabei auch schon große Fortschritte gemacht und Android 2.2 läuft auf dem 3G und iPhone Classic halbwegs akzeptabel.

Heute wurde ein neues Video vorgestellt, dass den Einsatz des neuesten Android OS „Gingerbread“ auf dem iPhone 3G demonstriert. Zwar scheint es noch nicht so ganz rund zu laufen, aber immerhin ist es schon ein Fortschritt und das iPhone Classic/3G hat ja auch schon eine etwas betagtere Hardware.

Wann das Update für iDroid bereit steht, ist derzeit noch nicht bekannt. Auch ob man den Energiehunger das Android OS beschränken konnte kann ich noch nicht sagen. Vor allem dieser hat auf meinem Classic den Produktiven Einsatz von Android bisher verhindert. Sobald die neue Version veröffentlicht wird, spiele ich diese auf jeden Fall sofort auf mein Testgerät auf.

via / via

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

3 Kommentare zu “[Video-Preview] Android 2.3 Gingerbread auf dem iPhone 3G”

  1. Wie bzw wo bekomme ich idroid auf mein iphone

  2. Ok danke
    Aber bootlace das App. Geht immer wieder aus sobald ich es ôffne was kann das sein ???

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)