Video – Rudimentärer SMS-Versand per iPad 3G möglich

Musclenerd vom Dev-Team hat sich nach dem erfolgreichen Jailbreak seines iPad 3G bereits dem nächsten Projekt zugewandt. Wie er in seinem neuesten Video zeigt, ist es ihm gelungen eine SMS über das Baseband des iPad zu versenden. Dabei verwendet er eine normale SIM wie sie im iPhone eingesetzt wird. Diese wurde lediglich zugeschnitten um in den Micro-Sim Slot des iPad zu passen.

Wie Musclenerd betont, handelt es sich hier um eine rudimentäre Unterstützung von SMS. Jedoch gibt es uns schon mal einen Ausblick was mit dem Jailbreak alles möglich sein wird.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)