Video-Demo – Untethered Jailbreak iOS 4.2.1 für iPhone, iPod Touch und iPad kommt bald

Wer die Twitter-Kämpfe zwischen den einzelnen Dev-Teams in letzter Zeit mitbekommen hat, dem dürfte auch nicht entgangen sein, dass es einen kleinen Wettbewerb zwischen Musclenerd und p0sixninja gegeben hat. Die Herausforderung war ,in den nächsten Wochen wirklich etwas zu leisten und nicht nur zu reden.

Dem hat das Chronic-Dev-Team nun Taten folgen lassen und ein erstes Demo-Video eines untethered Jailbreak der iOS 4.2.1 auf einem iPhone 4 veröffentlicht. Ob dabei der bisher zurückgehaltene Shatter-Exploit zum Einsatz kommt ist unklar.

Wann genau die neue Methode veröffentlicht wird, steht noch aus. Aber das Tool soll bald auf der Seite des Chronic-Dev-Teams veröffentlicht werden. Diese haben bereits die 4.1 mit Greenpois0n einem Jailbreak unterzogen. Damals war der Ruhm jedoch nicht wirklich groß, war ihnen doch Geohot mit seinem Limera1n Jailbreak einen Tag zuvor gekommen.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

4 Kommentare zu “Video-Demo – Untethered Jailbreak iOS 4.2.1 für iPhone, iPod Touch und iPad kommt bald”

    Error thrown

    Call to undefined function ereg()