iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak – Erste Fortschritte zu vermelden [Video-Update]

Dem iPhone Dev Team ist scheinbar ein erster Erfolg im Bezug auf den Jailbreak des iPhone 4S gelungen. Musclenerd verteilte heute auf Twitter erste Bilder eines jailbroken iPhone 4S. Diese zeigen zum einen ein Terminal-Window mit Root-Zugriff auf das Gerät. Der zweite Screenshot zeigt Cydia auf dem iPhone 4S. Zum Beweis ist außerdem Siri aktiviert, damit auch deutlich ist, dass es sich um ein iPhone 4S handelt.

iPhone 4S - JailbreakiPhone 4S - Jailbreak- Terminal

Wie Musclenerd betont, sei dies nur ein erster Schritt und es würden noch viele Teile fehlen, bevor man überhaupt an eine Veröffentlichung denken könne. Eine Schätzung wann diese möglich ist, gibt es natürlich auch nicht. Nichts desto Trotz ist es ein gutes Zeichen und ein erster Hoffnungsschimmer für iPhone 4S Besitzer die sich nicht mit den Einschränkungen seitens Apple zufrieden geben wollen.

Update: Und schon gibt es einen Nachschlag vom Dev-Team. Auch der Jailbreak des iPad 2 macht Fortschritte und Musclenerd zeigt uns in einem Video ein Jailbroken iPad 2 auf dem Cydia bereits läuft

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

4 Kommentare zu “iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak – Erste Fortschritte zu vermelden [Video-Update]”

    Error thrown

    Call to undefined function ereg()