Video – Jailbroken iPad 3G

Seit heute ist das iPad 3G + Wifi in den Händen der ersten glücklichen Besitzern. Darunter sind auch Mitglieder des Dev-Team die sich sofort an den Jailbreak des Gerätes gemacht haben. Wie auf dem Video zu sehen, funktioniert dieser (wie erwartet) auch auf dem iPad 3G ohne Probleme. Dafür wurde der von comex entwickelte Userland-Jailbreak Spirit verwendet. Auf dem Gerät wird kurz Cydia und iSSH demonstriert um auch zu beweisen dass es sich um keinen Fake handelt. Dies wäre beim Dev-Team aber sicherlich nicht nötig gewesen.

[flashvideo file=http://www.youtube.com/watch?v=nFmy1rolqpw /]

Mit dem Jailbreak des iPad 3G dürfte man dem Release von Spirit wieder ein Stück näher gekommen sein. Also alle schon mal am besten anfangen die SHSH-Files zu sichern falls dies noch nicht geschehen ist.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Ein Kommentar zu “Video – Jailbroken iPad 3G”

    Error thrown

    Call to undefined function ereg()