Apple – Weißes iPhone 4 nicht vor Frühling 2011

Wie es aussieht, spendiert Apple dem weißen iPhone 4 Modell noch einen kleinen Winterschlaf. Wie Apple Sprecherin Trudy Muller am Dienstag mitteilte, sei man zwar enttäuscht, die Kunden wieder zu vertrösten, jedoch habe man sich dazu entschieden, diese Modell-Variante nicht vor Frühling auszuliefern. Wieso man den Starttermin erneut verschiebt, wurde hingegen nicht bekannt gegeben. Jedoch deuten Gerüchte und Spekulationen aus der Vergangenheit darauf hin, dass es zu Farbprobleme (Abstimmung und Lichtdurchlässigkeit) bei der weißen Version gekommen ist.

Somit nimmt das Hick-Hack um die alternative Farbvariante beim iPhone 4 kein Ende. Bereits im Juli wurde der Starttermin des weißen iPhone 4 um einen Monat verschoben, eine Woche darauf hieß es dann schon, man werde frühestens Ende des Jahres liefern können. Kunden müssen sich bis dahin nun mit der schwarzen Variante zufrieden geben.

Man darf gespannt sein, ob Apple es noch rechtzeitig zur 5. Version des iPhones schafft, auch eine andere Farbvariante anzubieten. Neue Geräte-Versionen werden üblicherweise auf der WWDC im Juli gezeigt. Zwischen Frühling und Juli liegt jedoch nicht so viel Zeit und der ein oder andere könnte sich sicherlich zum warten durchringen. Wer will schon ein iPhone 4 in weiß, wenn in zwei Monaten eine (vermutlich) noch besser Version erscheinen wird.

via

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)