Apple Online Store down – Weißes iPhone 4 im Anmarsch?

Derzeit ist der Apple Online Store weltweit nicht zu erreichen und es begrüßt einen das altbekannte „We’ll be back soon“ Bild. Der Grund für die Downtime kann entweder eine normale Wartung sein, oder aber auch ein neues Produkt welches in den Store eingepflegt wird.

title backsoon1

Auf diversen News-Seiten macht nun das Gerücht die Runde, dass die heutige Downtime mit dem bisher noch nicht verfügbaren weißen iPhone 4 zusammenhängen könnte. Wie 9to5Mac berichtet, soll eben diese veröffentlicht werden. Dabei stützt man sich auf eine in der Vergangenheit stets korrekte Quelle. Diese behauptet, dass sowohl das 16 GB als auch 32 GB Version erscheinen wird. Diese sollen die Teilenummern MC604X/A (16GB) bzw. MC606X/A (32GB) besitzen.

Damit würde Apple schneller als erwartet die zweite Farbvariante freigeben. Nach diversen Verschiebungen war die Verfügbarkeit für Frühling 2011 angegeben worden. Dazu würden auch Informationen der Seite Macotakara passen, die gestern berichtet, man habe bei Apple das Farbproblem durch die Entwicklung einer vollkommen neuen Farbe beheben können. Diese verhindere das Problem mit der Lichtdurchlässigkeit bei den weißen iPhone-Modellen.

Update – Apple.com erhält neues Design

Neben dem Store bastelt Apple auch am Design der apple.com Webseite. So wurde die Navigationsleiste angepasst und diese ist nun dunkler als zuvor.


Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

5 Kommentare zu “Apple Online Store down – Weißes iPhone 4 im Anmarsch?”

  1. Hmmm, da bin ich mal gespannt…

  2. ja, ich auch. Auch wenn ich persönlich jetzt kein iphone 4 mehr kaufen würde sonder vermutlich schon zum Warten tendieren würde. Die nächste Generation kommt im Sommer und da kann man zumindest bis zur Vorstellung des neuen Modells auch noch warten.

  3. Store ist wieder da, ich kann aber nix neues erkennen…?!

  4. ja, waren nur design-änderungen.

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)