Adobe demonstriert Flash auf Android-Tablet

Von der Web2.0 Expo in San Francisco erreichen uns erste Bilder eines Android basierte Tablet-PCs auf dem Adobe Flash und Adobe Air ausgeführt werden.

Auf dem Tablet, auf dem angeblich die Version 2.1 des Android-OS lief, wird eine Flash-Version des Wired-Magazines demonstrierte und auch YouTube-Videos kann es abspielen. Ob der Browser nun abstürzt oder der Anwender wirklich den falschen Button betätigte, kann ich nicht sagen.

Nach den Aussagen eines Adobe-Mitarbeiters werden bis zum Ende des Jahres die ersten Android-Tablets auf den Markt kommen und dann in direkter Konkurrenz zum iPad stehen.

Wie sich diese gegen das iPad behaupten können, wird zum einen vom Preis und zum anderen vom Funktionsumfang abhängen. Ob man Flash-Support jedoch als Kaufargument ansehen möchte, hängt zum größten Teil von der persönlichen Surfgewohnheit ab.

Weiter Videos dazu findet ihr bei zedomax

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)