[Update] Auch in Deutschland: iTunes Match bereits buchbar

20111215 220307 [Update] Auch in Deutschland: iTunes Match bereits buchbar

Heute Morgen gab es bereits einzelne Berichte, dass iTunes Match auch außerhalb der offiziell unterstützten Länder (derzeit die USA und Brasilien) gesichtet wurde. Nun lässt sich Apples neuer Musikdienst auch in Deutschland buchen.

Über diesen Link kommt ihr auf die deutsche Seite von iTunes Match, auf der ihr das Abo für jährliche 24,99€ bereits abschließen könnt.

20111215 220425 [Update] Auch in Deutschland: iTunes Match bereits buchbar

Nutzen könnt ihr den Dienst allerdings noch nicht, was darauf hindeutet, dass Apple diesen noch gar nicht offiziell freigeben wollte. Auch wenn davon auszugehen ist, dass trotzdem abgeschlossene Abos im “schlimmsten Fall” von Apple zurückerstattet werden, solltet ihr mit der Buchung warten, bis die offizielle Freigabe des Musikdienstes erfolgt ist. Wir halten euch bis dahin auf dem Laufenden.

 

Update: Seit heute ist iTunes Match nun auch offiziell in Deutschland verfügbar, hat derzeit aber noch mit starken Serverproblemen zu kämpfen. Laut Apple wird aber bereits mit Hochdruck an der Behebung des Problems gearbeitet,

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über Falko

Ist, nachdem er 2008 eher zufällig zum iPhone gekommen ist, inzwischen komplett verapplet. Schreibt daher auch gerne über OS X, Mac und AppleTV.

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)