Beta von AutoCAD für Mac erschienen

Die letzte Version von AutoCAD für Mac hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Dies erschien Anfang der 90er und seitdem gab es keine Weiterentwicklung der CAD Software, da der Bedarf als nicht hoch genug eingestuft wurde. Um die weltweit am häufigsten verwendete CAD-Software nutzen zu können, blieb nur der Umweg über eine Virtualisierung. Jetzt scheint man bei der Firma Autodesk den Mac jedoch wieder als Absatzplattform erkannt zu haben und eine erste private Beta-Software wurde an Tester verteilt.

104512-autocadbeta1b 800

104515-autocadbeta4b 800

Diese 64Bit Anwendung unterstützt dabei Multi-Touch Gesten welche über das Trackpad oder die Magic-Mouse eingegeben werden können. Die Software scheint noch sehr Fehleranfällig zu sein, von einer ersten Beta sollte man aber sicherlich nicht zu viel erwarten. Wann man mit einer fertigen Version rechnen kann, ist noch vollkommen offen.

via italiamac

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)