Apple gibt OS X 10.6.3 Build 10D571 für Entwickler frei

161301-snow leopard box

Apple hat mit Build 10D571 heute Nacht wieder einmal eine neue Entwickler-Version von Mac OS X 10.6.3 freigegeben.

Entwickler sollen dieses mal vor allem in Hinblick auf Grafik-Treiber, iChat, QuickTime und Fonts testen. Zusätzlich beinhaltet der neue Build folgende Änderungen die man größtenteils bereits von früheren Versionen kennt:

  • Leistungssteigerung bei 64-Bit-Logik
  • Kompatibilitätsverbesserungen im Bezug auf OpenGL-basierten Anwendungen
  • Änderungen bei QuickTime X um Verlässlichkeit und Sicherheit zu verbessern
  • Verbesserte Zuverlässigkeit und Kompatibilität bei 3rd Party Druckern
  • Behebt Fehler mit Wiederkehrenden Ereignissen in iCal wenn mit Exchange Servern verbunden
  • Behebt Fehler die das Kopieren von Dateien in den Windows Shares Ordner unterbinden
  • Behebt einen Fehler der das Öffnen von Dateien mit “#” oder “&” im Namen in Rosetta verhindert
  • Behebt einen Fehler bei der Hintergrund-Farbdarstellung in Nachrichten wenn in Mail gescrolled wurde
  • Fehler behoben der zu unerwartetem Aufwachen von Geräten führte die BTMM und Bonjour Sleep Proxy einsetzen

Außerdem wurde noch ein Fehler im Hinblick auf ein erneutes Anbieten des Software-Updates von Safari 4.0.5 nach einer Aktualisierung auf einen neuen Build von OS X 10.6.3 als „Bekannt“ eingestuft.

Das heutige Relase ist nur 11 Tage nach dem letzen Build (10d567) erschienen und langsam dürfte man sich bei Apple auf die Finale Version von OS X 10.6.3 vorbereiten. Wann dieses kommt, steht jedoch noch nicht fest.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)