Circuitous – Neuer App-Switcher in Cydia

CircuitousMit Circuitous gibt es nun einen weiteren App-Switcher in Cydia der nach den ersten Tests einen sehr guten Eindruck macht. Mit Circuitous könnt ihr zwischen allen aktiven Apps (Safari, Mail, Springboard, …) mit nur einer Aktion wechseln.

Dafür stehen euch eine Vielzahl an vorgefertigten Gesten und Aktionen zur Verfügung. Darunter Home-Button, Shake, Sleep-Button, Slide-Gesten oder Aktionen auf dem Springboard. Die Auswahl ist riesig und kann für drei Aktionen festgelegt werden.

Getestet habe ich es mit einem „Hold“ auf der Statusbar und es kommt sich auch nicht mit SBSettings in die Quere. Nach der Installation seht ihr kein Icon sondern die App integriert sich in die Einstellungen eures iPhones/iPods

Insgesamt bietet die App drei Möglichkeiten um zwischen den offenen Apps zu wechseln

  1. Dock Activation: Indem ihr eine vorher festgelegt Geste ausführt öffnet ihr eine Sidebar in der alle offenen Apps gelistet sind. Dann könnt ihr eine auswählen und diese kommt in den Vordergrund
  2. Cycler: Wechselt zum nächsten offenen App in der Liste ohne das aktuelle beenden zu müssen.
  3. Reverse Cycler: Wechselt zum vorherigen App aus der Liste

Das ganze funktioniert sehr flüssig und geht ohne Probleme auch mit Apps die ihr per Backgrounder im Hintergrund offen habt.

Bilder:

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)