App Store in dreizehn weiteren Ländern verfügbar

news_countries0201

Wie Apple auf der Developer Homepage mitteilt, expandiert der App Store und nimmt dreizehn weitere Länder auf. Damit können Entwickler ihre Apps nun auch in diesen Ländern anbieten und so die Kundenbasis erweitern. Somit ist der App Store in 90 Ländern verfügbar und Kunden aus diesen Ländern können sich Apps auf iPhone und iPod Touch laden. Dies dürfte die Zeit bis zum nächsten Download-Rekord wieder verkürzen. Erst Ende Januar hat man 3 Milliarden Downloads aus dem Store verzeichnen können

Zu den dreizehn Ländern zählen Armenien, Botswana, Bulgarien, Jordanien, Kenia, Mazedonien, Madagaskar, Mali, Mauritius, Niger, Senegal, Tunesien und Uganda. Entwickler sollen sich bei iTunes Connect einloggen um die Verfügbarkeit ihrer Apps für diese Länder zu überprüfen.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)