Street Fighter IV – Für 7,99€ im App Store

Wie Capcom mittlerweile bestätigte, wird die iPhone Version des Kult-Spiels Street Fighter IV im nächsten Monat in den App Store kommen.

Das Spiel werde zum Preis von 9,99 Dollar zur Verfügung stehen und soll dem Spieler 8 Charaktere zur Auswahl geben. Darunter finden sich altbekannte Gesichter wie Ryu, Ken, Guile, Blanka, Chun-Li, Dhalsim, M. Bison aber auch der Street Fighter IV Neuling Abel. Damit euch die Wartezeit ein wenig versüßt wird, gibt es auch gleich noch das passende Video dazu

Das Spiel macht (anhand der Videos) einen sehr guten Eindruck und sowohl Grafik als auch Ton können überzeugen. Die Steuerung scheint gut zu funktionieren, wird jedoch auch mit den Schwächen einer Touch-Screen Bedienung zu kämpfen haben. Auf jeden Fall wird man bei diesem Anblick doch gleich wieder an die Zeiten von Super Nintendo und Co erinnert.

Update

Seit heute gibt es Street Fighter 4 im App Store zum Preis von 7,99€. Das Spiel scheint auf jeden Fall einen Kauf wert zu sein. Ich hoffe ich kann es demnächst einmal antesten.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)