eBay.com – Regeln für Apple iPad Pre-Sales

ebay-logo Auch bei eBay bereitet man sich auf den Ansturm auf das iPad von Apple vor. So gibt es bei eBay.com mittlerweile Regeln für Pre-Sales des kommenden Apple Tablets. Durch dies neuen Regeln sollen die Ansprüche von Kunden besser befriedigt werden und zeitgleich dienen sie als Werbung für eBay-Verkäufer die in der Vergangenheit stets guten Kunden-Service geliefert haben.

Folgende Regeln gelten ab sofort für alle Vorbestell-Angebote auf eBay.com

  • von Apple autorisierte Verkäufer dürfen bis zu 50 Angebote pro Woche erstellen
  • Top bewertete eBay-Verkäufer dürfen bis zu 4 Angebote pro Woche einstellen
  • Alle Verkäufer welche die minimalen Leistungsansprüche erreichen, dürfen 1 Angebot pro Woche schalten

Diese neuen Richtlinien gelten für die gesamte Vorverkaufs-Phase bis zum 27. März. Für den Zeitraum danach sollen weitere Regeln eingeführt werden.

Verkäufer die Apple iPad Domain Namen oder Email-Adressen verkaufen wollen dürfen maximal 4 Angebote pro Woche einstellen. Außerdem können alle irreführenden Angebote bzgl. der Authentizität von Gegenständen zur Beschränkung der verkaufsaktivitäten bis hin zur Aussetzung entsprechender Verkäufer führen.

Ob diese Regeln auch für die Deutsche Version von eBay kommen ist noch nicht bekannt, jedoch dürfte dies sehr wahrscheinlich sein. Auch das Datum scheint interessant. Bis jetzt gibt es noch keinen offiziellen Starttermin für den Verkauf des iPad. Darüber, ob eBay mehr Informationen als der Rest von uns hat oder ob man das Datum auf gut Glück gewählt hat, kann an dieser Stelle nur spekuliert werden.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)