Springboard Rotator – Homescreen rotiert bald komplett mit

Bald wird in Cydia ein neuer Tweak verfügbar sein, der sich Springboard Rotator nennt. Im Gegensatz zu anderen Add-Ons die in diese Richtung gehen, wird beim SB Rotator wirklich alles gedreht. Neben den Icons wird die Statusbar und auch das Wallpaper entsprechend der Ausrichtung eures Gerätes gedreht.

Es ist außerdem mit diversen Erweiterungen aus Cydia, wie z.B. 5 Icon Dock, Shrink oder IconoClasm kompatibel. Das Video macht auf jeden Fall schon mal einen sehr guten Eindruck und hier scheint sich eine gute Erweiterung anzukündigen.

Einziger Nachteil der im Moment die Freude bei vielen trüben könnte, es ist derzeit nur mit dem iPhone 3GS kompatibel. Bei allen anderen Geräten scheint es noch Probleme mit der Grafik-Beschleunigung zu geben. Es soll jedoch an einer Lösung gearbeitet werden.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)