Neues iPhone-Designkonzept aus Italien – iPhone Pro

Die Italienische Designschmiede ADR Studio hat wieder einmal ein sehr interessantes Designkonzept für das kommende iPhone (4. Generation) mit dem Namen iPhone Pro vorgestellt.

Das iPhone Pro Konzept soll vor allem für Spieler interessant sein und durch die ausfahrbaren Steuertasten das Spielen mit dem iPhone deutlich angenehmer machen. Die Umsetzbarkeit dieser Studie dürfte hingegen stark eingeschränkt  sein. Durch einen derart ausgestalteten Slider-Mechanismus würde die Batterie des iPhones noch weniger Platz finden und somit würde die Akku-Laufzeit stark leiden. Auch die Idee eines MagSafes auf der Rückseite sowie der neue Power-Button sind wohl eher gewöhnungsbedürftig.

Bilder:

Video:

Meiner Meinung nach ein noch besser Entwurf ist jedoch das „iPhone 4G“ Konzept welches durch seine schlichte Art zu überzeugen weiß. Dieses wurde bereits letzten Monat von ADR vorgestellt und ist wohl der realistischere Entwurf.

Bilder:

Video:

Auch wenn es sich hier nur  um Konzepte handelt, könnte Apple gerne das ein oder andere Element in das kommende  iPhone einfließen lassen.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Ein Kommentar zu “Neues iPhone-Designkonzept aus Italien – iPhone Pro”

  1. WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.