7 Jahre Caschys Blog – Der Caschy haut die Preise raus

Wer halbwegs im Internet aktiv ist, der wird zwangsläufig schon einmal über das Blog Stadt-Bremerhaven bzw. Caschys Blog gestolpert sein. Seit 7 Jahren gibt es dort bunt gemischtes aus dem Web. Alleine die Themenvielfalt ist beeindruckend und reicht von Software über Hardware bis hin zu Mobile-Themen. Aus diesem Grund lese ich dort auch immer gerne mit und es sollte für jeden passenden und interessante Artikel geben. Diese Mischung von Themen gepaart mit der typischen Caschy-Schreibe und einer beeindruckenden Aktualität hat dazu geführt, dass die Seite mittlerweile einen festen Platz in meiner Twitter-Timeline und auch in meinem Feed-Reader hat. Und hier bin ich nicht alleine und der Blog hat eine breite Leserbasis.

Kein Wunder also, dass es Caschys Blog nun bereits seit 7 Jahren gibt und wie es sich für ein solches Event gehört, haut der Caschy nun die Gadgets raus, wie ein Marktschreier aufm Fischmarkt. Wer nun auch mitfeiern möchte, der findet den Geburtstags-Artikel auf Caschys Blog.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)