Mac OS X 10.6.6 – Erste Entwicklerversion verfügbar

Die Version 10.6.5 von Snow Leopard steht zwar in den Startlöchern, beim Kunden ist sie jedoch noch nicht angekommen. Um so verwunderlicher ist es, dass Apple heute Nacht die erste Entwicklerversion von OS X 10.6.6 mit der Build-Nummer 10J521 im Download-Center bereitgestellt hat.

mac-osx-10-6-6

Diese neue Version beinhaltet laut Seed-Notes vor allem Änderungen im Hinblick auf den kommenden AppStore für Mac.

Contains developer support for fetching and renewing App Store receipts. See „Validating App Store Receipts“ for more details.

Da das Update von OS X 10.6.6 nur 3,7MB umfasst, kann man davon ausgehen, dass es sich ansonsten auch nur um kleine Änderungen handelt. Daher umfasst die Liste der bekannten Bugs auch keinen Eintrag.

Mit dem heutigen Release dürfte klar sein, dass OS 10.6.5 schon fast da ist und bald nicht nur Apple Intern mit der neuen Version gearbeitet werden darf. Vor allem in Hinblick auf den angekündigten AppStore für den Mac, der am 20. Oktober angekündigt wurde und innerhalb 90 Tagen veröffentlicht werden soll, dürfte man auch auf eine finale 10.6.6 nicht mehr so lange warten müssen.

via

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)