Preview: FaceIt-3GS – FaceTime auf dem iPhone 3GS

Tarek Mansour von iPhoneIslam gibt uns heute in seinem Video einen ersten Ausblick auf den kommenden Tweak FaceIt-3GS. Mit diesem wird es möglich sein, FaceTime auch auf dem iPhone 3GS zu verwenden. Zu Beginn muss man jedoch noch mit starken Einschränkungen leben. So wird die Video-Übertragung derzeit nicht unterstützt und man kann mit seinem Gegenüber nur per Audio kommunizieren.

Durch die mangelnden Front-Kamera scheint der Tweak auch wenig sinnvoll und eher eine technische Spielerei zu sein. Für die kostenlose Kommunikation scheinen Skype und Konsorten ausgereifter und effizienter effizienter zu sein. Außerdem braucht man für diese keinen Jailbreak. Wer dennoch den Tweak installieren will, muss sich noch ein paar Tage gedulden. Dieser soll bald in Cydia erhältlich sein.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

4 Kommentare zu “Preview: FaceIt-3GS – FaceTime auf dem iPhone 3GS”

  1. ich wusste das diese neuigkeit sofort hier gepostet wird!

    ich habe es heut morgen auf redmondpie gesehen und dachte mir softor, dass dieser beitrag gefundes fressen für redparkz ist. :D

    jailbreak ist echt total dein ding! aber es auch gut so….nicht von so zahncreme werbung auf appleunity zugespammt werden…………….

  2. stimmt aber schade das kein post zu MyOS hier zu sehen war, jedoch auf iSzene.com :-I

  3. ich könnte dir ja anbieten dir zu helfen?
    habe nicht viel erfahrung, bin aber sprachlich sehr begabt und habe mich schon immer sehr dafür interessiert …. ausserdem bin ein extremer iPhone freak :D

    wenn du interesse hast oder fragen, habe ja meine email angegeben ;-)

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)