Gerücht – Kommendes iPad mit Retina-Display und 4G LTE

Langsam ist es Zeit für ein neues iPad Model und daher verwundert es wenig, dass aktuell wieder verstärkt Gerüchte die Runde machen. So soll die Vorstellung des iPad 3 bereits am 7. März ins Haus stehen. Dort soll neben einer höheren Auflösung von 2048×1536 auch ein LTE Chip präsentiert werden.

Das Datum der Präsentation wurde bereits letzte Woche von AllThingD in den Raum geworfen. Beim Prozessor ist sich die Gerüchteküche hingegen nicht einig. 9to5Mac hat z.B. im Quellcode von iOS bereits Referenzen auf einen QuadCore A6 Prozessor gefunden. The Verge hingegen berichtet von einem lediglich kleineren Prozessorupdate welches weiterhin auf einem DualCore Prozessor basiert.

Wie das iPad die mobile Verbindung ins Internet bereitstellt ist noch offen. Das Wall Street Journal will aus (wie immer) zuverlässiger Quelle erfahren haben, dass Apple 4G LTE implementieren will. Aber auch im Bereich der Kamera soll sich etwas ändern und eine 5-8 MP Kamera scheint durchaus eine logische Weiterentwicklung zu sein.

Was sich nun von diesen Gerüchten bewahrheiten wird, bleibt wie immer offen. Eines ist jedenfalls sicher, bis zum Start des iPad3 werden wir noch viele Gerüchte präsentiert bekommen.

via / via / via / via

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)