Mitarbeiten

Wie manche meiner Leser vielleicht wissen, habe ich diesen Blog lange alleine betrieben. Seit ein paar Monaten unterstützt mich Falko als Redakteur sehr tatkräftig. Da wir beide aber immer wieder beruflich stark eingespannt sind, bleiben viele Interessante Artikel auf der Strecke.

Daher bin ich schon lange am überlegen, ob ich nicht auf die Suche nach ein paar wackeren Mitstreitern gehe und so die Seite noch weiter ausbauen kann. Mit diesem Beitrag hat sich die Frage wohl geklärt und ich hoffe bald ein kompetentes Team aufbauen zu können.

Natürlich gibt es auch ein paar Anforderungen:

  • vernünftige Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Spaß an der Sache
  • Hintergrundwissen im Bereich Apple, iPhone, Jailbreak etc.
  • WordPress-Erfahrung von Vorteil aber nicht notwendig

Was ich euch bieten kann:

  • gleichberechtigtes arbeiten
  • (fast) freie Wahl der Artikel
  • leider kein Geld, ihr könnt aber gerne eigene Affiliate-Links etc. verwenden
  • ewigen Ruhm und Anerkennung ;)

Natürlich hoffe ich, dass sich irgendwann die Seite entsprechend herumgesprochen hat und auch das ein oder andere Gratis-App für Tests abfällt. Ansonsten mache ich hier alles aus Spaß an der Sache und daher will ich mit Menschen zusammenarbeiten, die es genau so sehen.

Wer also Lust hat, hier mitzuwirken, der kann mir einfach eine Nachricht über das Kontakt-Formular zukommen lassen.

Ich will an Board

* (kennzeichnet erforderliches Eingabefeld)

Unterstützt von Fast Secure Contact Form

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)