App Store – bis zu 20MB über mobiles Datennetzwerk laden

Apple hat diese Woche eine Einschränkung des App Store ein wenig gelockert. War es bis jetzt nur erlaubt Apps mit maximal 10MB über EDGE/UMTS zu laden, so darf man seit kurzem bis zu 20MB über das mobile Datennetzwerk ziehen. Auch bei Podcasts gilt die Grenze von 20MB. Alles über der neuen Grenze muss weiterhin über eine WiFi-Verbindung geladen werden.

appstore 001  appstore 002

Ob die 10MB bei Apps viel bringen muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ich für meinen Teil bin bis jetzt auch mit den 10MB gut ausgekommen. Bei den Podcasts finde ich dies sehr erfreulich und werde es auch gerne nutzen. Viele Podcasts sind ja doch gerne mal über 10MB.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)