Rocky Racoon Untether V. 1.0-2 veröffentlicht – Tethered Jailbreak in untethered Jailbreak konvertieren

Heute Nacht hat das Chronic Dev Team ein Update für Rocky Racoon 5.1.1 Untether bereitgestellt. Dieser „Tweak“ ist damit nun auch kompatibel mit der am Freitag veröffentlichten iOS Version 5.1.1 Build 9B208 für das iPhone 4 (GSM). Mit Rocky Racoon kann man seinen tethered Jailbreak in einen untethered Jailbreak verwandelt. Um Rocky Raccon Untether zu installieren, muss man lediglich Cydia öffnen, auf den „Search“ Tab klicken und dort dann nach „Rocky Racoon“ suchen. Nun solltet ihr das entsprechende Paket mit der Versionsnummer 1.0-2 finden. Dieses könnt ihr installieren und nach einem Reboot ist euer Gerät untethered.

Da die iOS 5.1.1 Build 9B208 erst am Freitag veröffentlicht wurde, kann man jedoch sagen, dass es sich hier eher um ein kosmetisches Update handelt und die wenigsten die besagte Firmware in einem tethered Status auf dem Gerät haben werden. Immerhin ist eine angepasste Version von Absinthe (Absinthe 2.0.2) bereits am Samstag veröffentlicht worden und daher dürften die meisten den untethered Jailbreak bereits mit dieser Version erledigt haben.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)