Absinthe 2.0 – Fast eine Millionen Geräte befreit

Vom Chronic Dev Team gibt es nun erste Zahlen zum Erfolg von Absinthe 2.0. Insgesamt sind fast eine Millionen Geräte mit Absinthe gejailbreakt worden. Darunter befinden sich 211.401 iPad der dritten Generation, also Geräte die erstmals einen Jailbreak bekommen konnten. Insgesamt wurden  973.086 untethered Jailbreak mit Absinthe durchgeführt. An sich eine sehr beeindruckende Zahl, jedoch scheinen Jailbreak ein geringer Anteil an der Gesamtanzahl der iOS Besitzer zu sein. Immerhin wurden bis jetzt rund 315 Millionen Geräte mit iOS verkauft.

absinthe stats Absinthe 2.0   Fast eine Millionen Geräte befreit

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Ein Kommentar zu “Absinthe 2.0 – Fast eine Millionen Geräte befreit”

  1. tach,
    habe mailne frage : geht 5.1.1 auch jb für das ipad 2 und das iphone 3 gs ?

    lg

    dornkaat

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)