Absinthe 2.0.2 veröffentlicht – Support für iPhone 4 iOS 5.1.1 Build 9B208

Seit eben gibt es eine neue Version von Absinthe. Mit dieser kann man nun auch die aktuelle Version von iOS 5.1.1 auf dem iPhone 4 einem untethered Jailbreak unterziehen. Diese wurde von Apple erst am Freitag Abend veröffentlicht. Dabei wurden scheinbar genügend Dateien geändert, so dass der Payload von Absinthe nicht mehr anwendbar war und eine entsprechende Fehlermeldung erschien.

Die aktuelle Version Absinthe 2.0.2 behebt diesen Fehler nun und man kann nun auch das iPhone 4 problemlos einem untethered Jailbreak unterziehen.

Download Absinthe 2.0.2

Alle weiteren Infos zu Absinthe findet ihr im Beitrag zu Absinthe 2.0.1 welcher Gestern veröffentlicht wurde.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Ein Kommentar zu “Absinthe 2.0.2 veröffentlicht – Support für iPhone 4 iOS 5.1.1 Build 9B208”

  1. Hier gibt es auch noch eine Videoanleitung zu dem neuen iOS 5.1.1 Jailbreak: http://youtu.be/WqMiZbIfLSc

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)