Download TinyUmbrella 5.10.14 – SHSH Blobs und BBTickets lokal speichern

Gestern wurde eine neue Version von TinyUmbrella veröffentlicht, mit der man nun auch die BBTickets für sein iDevice sichern kann. Aktuell werden iPhone 4, iPhone 4S sowie alle iPad Versionen mit 3G/4G Funktion unterstützt.Die neue Version richtet sich vor allem an Unlocker, da BBTicktes für das Baseband und einen eventuellen Downgrade zuständig sind. Derzeit ist leider noch nicht bekannt, inwieweit das Sichern der BBTickets in Zukunft helfen soll, jedoch wird allen Anwendern, die eventuell einen Unlock haben wollen, empfohlen, diese zu sichern.

In TinyUmbrella selbst findet sich kein neuer Button oder eine neue Option. Die Sicherung der BBTickets wird automatisch durchgeführt wenn ihr neue SHSH-Files sichert.

Schritt 1: Ladet euch TinyUmbrella [Windows / Mac] herunter und führt es aus

Schritt 2: Verbindet euer Gerät mit dem PC/Mac

Schritt 3: Geht auf den “Advanced” Reiter und wählt die Optionen “Overwrite existing SHSH files on “Save SHSH”” aus. Außerdem müsst ihr die Option “Request SHSH from Cydia” abwählen.

Schritt 4: Nun könnt ihr auf Save SHSH klicken und TinyUmbrella wird eure SHSH Blobs sowie die BBTickets abspeichern.

BBTicktes TinyUmbrella Download TinyUmbrella 5.10.14   SHSH Blobs und BBTickets lokal speichernMehr Schritte sind nicht notwendig und die SHSH Blobs sowie die BBTickets für die aktuelle Firmware wird gesichert. Zu einem späteren Zeitpunkt könnten diese Tickets noch wichtig werden, daher solltet ihr diese unbedingt sichern.

 

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)