iPad 3 Jailbreak – Drei unterschiedliche Jailbreak-Methoden erfolgreich

Nachdem das iPhone Dev-Team gestern einen ersten Jailbreak für das neue iPad demonstriert hatte, haben nun zwei weiter Gruppen / Personen das iPad 3 erfolgreich gejailbreakt. Damit stehen nun insgesamt drei unterschiedliche untethered Jailbreaks für das aktuelle iPad 3 zu Verfügung.

Bereits wenige Stunden nach dem Verkaufsstart konnte das iPhone Dev-Team den ersten Jailbreak anhand von Screenshots zeigen. Als zweiter konnte i0n1c aka Stefan Esser das neue iPad 3 jailbreaken. In einem Video demonstriert er den erfolgreichen untethered Jailbreak.

Aber auch chpwn und phoenixdev waren extrem schnell bei der Umsetzung des iPad 3 Jailbreak. Auf ersten Screenshots sieht man bereits Cydia auf dem iPad 3.

ipad3 jailbreak methode3 iPad 3 Jailbreak   Drei unterschiedliche Jailbreak Methoden erfolgreichipad3 jailbreak methode3 cydia iPad 3 Jailbreak   Drei unterschiedliche Jailbreak Methoden erfolgreich

Bei allen drei Methoden ist derzeit noch nicht absehbar, wann ein erste Jailbreak veröffentlicht wird. Und auch wessen Jailbreak am Ende das Rennen macht, ist unklar. Für den Enduser ist dies jedoch alles wenig von Interesse. Wer bereits jetzt ein iPad 3 besitzt, für den stehen die Chancen hervorragend, in den nächsten Wochen einen Jailbreak auf sein neues iPad zu bekommen. Weitere Informationen zum Thema Jailbreak hier bei nupo.de

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Trackbacks/Pingbacks

  1. (Kurz notiert) iPad 3 schon dreifach geknackt | Binzl Online - 17. März 2012

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)