iPad 3 Jailbreak erfolgreich

Wie Musclenerd vom iPhone Dev-Team soeben per Twitter mitteilte ist das erste iPad 3 bereits erfolgreich jailbroken. Wann die Methode für die bereite Masse zur Verfügung steht ist nicht bekannt. Dennoch ist es erstaunlich wie schnell erste Erfolge bereits erreicht werden konnten.

Dies lässt auch darauf schließen, das es sich um einen Userland-Jailbreak handelt da ein andere Exploit länger benötigen würde. Die selbe Methode wurde bereits beim iPad 2.4 verwendet als das Dev-Team vor Monaten den untethered Jailbreak des iPad 2 unter iOS 5.0.1 demonstrierte. Dieser wurde jedoch nie verwendet, da später Corona veröffentlicht wurde mir dem auch iPhone 4S und iPad 2 gejailbreaked werden konnten.

ipad3 jailbreak cydia iPad 3 Jailbreak erfolgreichipad3 jailbreak root iPad 3 Jailbreak erfolgreich

Erste Bilder findet ihr hier
iPad 3 Jailbreak – Bild 1
iPad 3 Jailbreak – Bild 2

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)