Apples Online-Store bereits down – Verkaufsstart neuer Produkte schon heute?

20120307-160914.jpg

Die ersten Vorboten einer neuen Produkteinführung sind derzeit in Apples Online-Store zu betrachten. Seit wenigen Minuten ist dieser nicht mehr erreichbar, ein bekanntes Zeichen bevorstehender Umbauarbeiten. Vielleicht plant Apple sogar, einige der neuen Produkte, die heute Abend auf der Keynote vorgestellt werden, bereits heute in den Verkauf zu bringen. Sollten sich die Gerüchte um ein ATV 3 bestätigen, wäre für dieses ein zeitnaher Start recht wahrscheinlich.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über Falko

Ist, nachdem er 2008 eher zufällig zum iPhone gekommen ist, inzwischen komplett verapplet. Schreibt daher auch gerne über OS X, Mac und AppleTV.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)