Apple gibt Gewinner der “25 Milliarden-Apps”-Aktion bekannt

Soeben hat Apple den Gewinner der “25 Milliarden Apps”-Aktion bekannt gegeben.

Die 25-milliardste geladene App ist die Gratisversion von “Wo ist mein Wasser?” und wurde von Chunli Fu aus Qingdao, China heruntergeladen. Als Gewinner des 25 Milliarden App-Countdowns des App Store erhält Chunli Fu einen iTunes Geschenkgutschein im Wert von 10.000 US-Dollar.

„Wir möchten unseren Kunden und Entwicklern danken, dass Sie uns dabei geholfen haben diesen historischen Meilenstein von 25 Milliarden heruntergeladenen Apps zu erreichen,“

sagt Eddy Cue, Senior Vice President Internet Software und Services von Apple.

„Als wir den App Store vor weniger als vier Jahren starteten, hätten wir uns weder träumen lassen, dass mobile Apps zu dem Phänomen werden, das sie mittlerweile sind, noch dass Entwickler so eine unglaubliche Auswahl an Apps für iOS-Nutzer erschaffen.“

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über Falko

Ist, nachdem er 2008 eher zufällig zum iPhone gekommen ist, inzwischen komplett verapplet. Schreibt daher auch gerne über OS X, Mac und AppleTV.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)