[Angekündigt] CopyTrans Contacts – iPhone Kontakte kopieren, exportieren und bearbeiten

copytrans contactsHeute bin ich per Twitter mal wieder auf eine interessante neue Software aus dem Hause CopyTrans aufmerksam gemacht worden. Dieses mal arbeitet das Team jedoch nicht an einer Alternative zu iTunes, sondern an einer Alternative zu Outlook, Adressbuch und Co.

Mit CopyTrans Contacts will man das Sichern und Verwalten von Kontakten auf dem iPhone zu einem Kinderspiel machen. Die neue Software die sich derzeit in einem sehr stabilen Alpha-Stadium befindet, soll bald in einer offenen Beta-Phase allen Interessenten zugänglich gemacht werden.

CopyTrans Contacts soll sich dabei auf diese grundlegende und wichtige Funktionen verstehen

  • Kontakte auf iPhone kopieren
  • iPhone Kontakte exportieren & importieren und sichern
  • iPhone Kontakte bearbeiten

Da ich persönlich schon ein Fan des CopyTrans Managers bin, freue ich mich natürlich auch auf CopyTrans Contacts und habe mich bereits für die Beta registriert. Sobald diese angelaufen ist, werde ich die Software testen und euch natürlich meine ersten Eindrücke schildern.

Wer von euch die Software ebenfalls testen möchte, der kann sich für die Beta-Phase eintragen.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)