Apple iPad 3 Event am 7. März

20120228-190026.jpg
Der kommende 7. März wurde lange als heißer Kandidat für de Vorstellungen der dritten Version das Apple iPad gehandelt und nun ist der Termin bestätigt. Die Veranstaltung am Mittwoch kommender Woche beginnt um 10:00 Uhr Ortszeit (19:00 Uhr unserer Zeit) und wird im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco stattfinden.

Erste Einladungen gehen derzeit bei diversen News-Seiten ein. Das kommende Event läuft unter den Motto „We have something you really have to see. And touch“ und das Logo des Events deutet auf das iPad hin.

Welches der vielen Gerüchte zum iPad 3, sei es nun Quad-Core, Retina-Display etc., sich nun bestätigt wird der kommende Mittwoch zeigen. Eines ist auf jeden Fall sicher, auch das iPad 3 wird sich hervorragend verkaufen.

Weitere Einzelheiten zum Event kommen in kürze an dieser Stelle

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)