Fast eine Millionen Jailbreaks in nur drei Tagen

Auch wenn Apple mit jeder neuen iOs Version neue Features einbaut und die Funktionspalette für iPhone und iPad erweitert, scheint der Wunsch nach einem Jailbreak ungebrochen. Dies zeigt sich erneut an den aktuellen Jailbreak-Zahlen, welche durch das Dev-Team gestern veröffentlicht wurden. Insgesamt fast eine Millionen Jailbreaks wurden seit der Veröffentlichung das Absinthe-Tools durchgeführt. 

Darunter sind rund
  • 491,325 neue iPhone4 Geräte
  • 308,967 iPad2 Geräte
  • 152,940 bereits unter unter 4.x jailbroken iPad2Geräte

In Summe sind dies dann 953,232 neue A5 Jailbreaks in 3 Tagen. Die Zahlen habe man durch die Anfragen an den Server von Saurik erhalten, welche bei einem Start von Cydia durchgeführt werden. Für diese 953.232 neuen Jailbreaker gilt wie immer, kein Update auf die kommende Firmware durchführen, da damit der Jailbreak wieder weg ist und auch eventuell versperrt wird. Sollte eine neue Firmware kommen, so gilt in diesem Fall, abwarten und auf eine Nachricht des Dev-Teams warten.

Nun die Frage an meien treuen Blog-Leser: Wie haltet ihr es. Lohn sich ein Jailbreak für euch noch und habt ihr bereits eine Jailbreak durchgeführt? Und wieso führt ihr diesen durch?

 

 

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

9 Kommentare zu “Fast eine Millionen Jailbreaks in nur drei Tagen”

    Error thrown

    Call to undefined function ereg()