Apple verteilt OS X Lion 10.7.3. Build 11D46 an Entwickler

 

os x lion 10 7 3 build 11d46 Apple verteilt OS X Lion 10.7.3. Build 11D46 an Entwickler

Sieben Tage nach dem letzten Update hat Apple soeben eine neue Version von OS X 10.7.3 im Developerbereich zur Verfügung gestellt. 

Build 11D46 ist, je nach Updateversion, 1 bzw. 1.3 GB groß, besondere Veränderungen sind noch nicht bekannt. Die eingetragenen Entwickler sollen besonderes Augenmerk auf das iCloud Document Storage, das Adressbuch, iCal, Mail, Spotlight und Safari legen.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über Falko

Ist, nachdem er 2008 eher zufällig zum iPhone gekommen ist, inzwischen komplett verapplet. Schreibt daher auch gerne über OS X, Mac und AppleTV.

2 Kommentare zu “Apple verteilt OS X Lion 10.7.3. Build 11D46 an Entwickler”

  1. Wie sieht das eigentlich aus, wenn man die Retail Version von Lion (10.7.2) aus dem AppStore auf diese Beta updaten möchte, wird dann die Combo oder Delta Version benötigt?

    Bzw wo liegt der Unterschied zwischen Combo und Delta?

    Mit freundlichen Grüßen
    SubZero1993

    • Ich bin mir nicht 100%ig sicher, es sollte aber das Delta-Update sein. Combo bringt noch ein Tool mit, welches die alte Beta gegen die neue austauscht (Revisioner).

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)