iOS 5.1: Apple veröffentlicht neue Beta

20120109-203019.jpg

Nach einer ungewöhnlich langen Pause hat Apple soeben die dritte Beta des iOS 5.1 (Build 9B5141a) veröffentlicht.

Diese Version ist erstmals nur OTA (also direkt über das iDevice) installierbar und steht nicht im Developercenter zur Verfügung.

Inzwischen steht die Beta sowohl im Developercenter als auch über die Softwareaktualisierung des iDevices zur Verfügung (letzteres allerdings nur, wenn man bereits auf der Beta des iOS 5.1 ist)

Die größte und sicher auch überraschendste Neuerung der Beta 3: Auf dem iPhone 4S lässt sich nun endlich auch das UMTS wieder deaktivieren. Ob dies auch auf dem iPad 2 möglich ist, ist noch nicht bekannt.

20120110-003114.jpg

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über Falko

Ist, nachdem er 2008 eher zufällig zum iPhone gekommen ist, inzwischen komplett verapplet. Schreibt daher auch gerne über OS X, Mac und AppleTV.

2 Kommentare zu “iOS 5.1: Apple veröffentlicht neue Beta”

    Error thrown

    Call to undefined function ereg()