[Jailbreak] Untethered Jailbreak wird auch unter iOS 5.0.1 möglich sein

Nachdem pod2g letzte Woche bereits einen untethered Jailbreak für iOS 5.0 auf dem 3GS demonstriert hatte, bestätigte er heute, dass dieser auch unter iOS 5.0.1 lauffähig sei.

Er habe diesen erfolgreich auf dem iPhone 4 mit iOS 5.0.1 eingesetzt und ebenfalls einen untethered Jailbreak durchgeführt. Da es sich beim Jailbreak um einen Userland-Jailbreak handelt, könnte auch das iPhone 4S und das iPad 2 für diesen anfällig sein. Hierzu gibt es derzeit jedoch noch keine Bestätigung.

ios501 untethered iphone4 [Jailbreak] Untethered Jailbreak wird auch unter iOS 5.0.1 möglich sein

Wer auf keinen Unlock angewiesen ist, kann deshalb nun eigentlich unbesorgt auf iOS 5.0.1 aktualisieren. Ich persönlich würde damit jedoch noch auf einen finalen Release warten.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Ein Kommentar zu “[Jailbreak] Untethered Jailbreak wird auch unter iOS 5.0.1 möglich sein”

  1. “Nachdem pod2g letzte Woche bereits einen untethered Jailbreak für iOS 5.0 auf dem 3GS demonstriert hatte [...]”

    Stimmt nicht ganz: War ein iPod Touch 3G ;)

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)