Untethered Jailbreak für iOS 5.0 – Erstes Demo-Video von pod2g veröffentlicht

Anfang November hatten wir hier ja bereits von einem möglichen untethered Jailbreak unter iOS 5 berichtet und heute gibt es ein erstes Video zu diesem Jailbreak. Der Hacker pod2g, der den entsprechenden Exploit gefunden hatte, zeigt uns in dem Video den untethered Jailbreak in Aktion.

Wann eine fertige Version verfügbar sein wird, ist indes noch unklar. Auch ob dieser unter iOS 5.0.1 noch lauffähig ist, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden und berichten über neue Entwicklungen.

Update: Eine Anpassung an iOS 5.0.1 soll laut Aussage von pod2g nicht sehr schwierig sein und relativ zeitnah umgesetzt werden.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

2 Kommentare zu “Untethered Jailbreak für iOS 5.0 – Erstes Demo-Video von pod2g veröffentlicht”

Trackbacks/Pingbacks

  1. [Jailbreak] Untethered Jailbreak wird auch unter iOS 5.0.1 möglich sein | redparkz.de - 12. Dezember 2011

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)